Seminar Anmeldung

INFORMATIONEN ZUR ANMELDUNG

Anmelden können Sie sich  auch telefonisch, per Post oder Fax. Eine Anmeldebestätigung erfolgt hier nur auf Wunsch.
Die Bezahlung der Kursgebühr erfolgt durch Barzahlung zu Kursbeginn oder durch Überweisung auf unser Konto:

Bankverbindung:
Ursula Wegener
Volksbank Crailsheim
Konto Nr.: 067 0997 005
IBAN: DE 04622901100670997005
BIC GENODES1SHA

Der Kursbeginn am ersten Tag ist um 9.30 Uhr, an den darauffolgenden Tagen um 9 Uhr. Das Kursende ist gegen 18 Uhr, am letzten Tag um 17 Uhr. Die Zeiten zum gemeinsamen Anfang und Abschluss bitten wir einzuhalten. Bei größeren Entfernungen ist die Anreise am Vortag empfehlenswert.

Bitte bringen Sie, dem Thema entsprechend, eigenes Werkzeug mit, auf jeden Fall jedoch Messer und Schere. Im Kursbetrag sind alle Blumen, Zubehör und Hilfsmittel enthalten. Gefäße, Kerzen u. ä. werden zu Selbstkosten berechnet.

Für Übernachtungen haben wir eine Gasthausliste mit Entfernungshinweisen zusammengestellt. Auf Wunsch reservieren wir Ihnen gerne ein Zimmer.

Von der Autobahnausfahrt Crailsheim (A 6 Heilbronn-Nürnberg) sind es 6 km bis zu unserer Schule. Sie liegt etwa 800 m nach dem Ortsschild auf der linken Seite, beim einzigen Holzhaus an dieser Einfahrtstraße. Unmittelbar rechts daneben führt ein kleiner Privatweg hinauf zum Parkplatz der Schule. Etwa 150 m weiter links befindet sich auch ein großer öffentlicher Parkplatz.